1. RDK-Sitzung Jena

Dieses Wochenende fand die erste RDK-Sitzung dieses Jahres in Jena statt und auch wir waren mit einer Vertreterin dabei.

Auch wenn man als Gast natürlich nicht stimmberechtigt ist, so ist es dennoch interessant die Diskussionen zu verfolgen, die neuesten Infos aus erster Hand zu erfahren und neue und alte Freunde wiederzutreffen.

Tagsüber haben wir bei einem spannenden Programm viel gelernt und konnten uns auch interaktiv bei Zielspielen beteiligen. Die Abende haben wir dann gemeinsam verbracht, Freitag bei einem Get-Together und einer kleinen Geburtstagsfeier, Samstag beim Grillen im Park.

Für die tolle Organisation danken wir sowohl dem ausrichtenden Rotaract Club Jena sowie unserem Vorsitzenden Tobias Oelfke. Es war uns eine Ehre und wir werden gerne bei den nächsten Sitzungen wieder dabei sein.