Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Das Jahr 2016 neigt sich so langsam seinem Ende zu, die meisten fahren Heim zu ihren Familien und genießen die “Stade Zeit”.

Für uns Rotaracter bedeutet das Jahresende allerdings erstmal Halbzeit, da das neue rotarische Jahr im Juli beginnt.
Dennoch heißt Weihnachten Innehalten – auf das zurückblicken, was wir bereits geschafft haben, und Kraft sammeln für das zweite Clubhalbjahr.
Wir haben bereits einiges in Planung: Neben unseren normalen Meetings organisieren wir eine Inklusive Kinderferizeit, werden auf der Deutschlandkonferenz vertreten sein und noch einiges mehr. Lasst euch überraschen!

Das Jahresende wollen wir zum Anlass nehmen, allen unseren Unterstützern und natürlich auch unseren Mitgliedern für die Hilfe, die wir im vergangen Jahr erhalten haben, zu danken.
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Bis 2017!