RDK-Sitzung in Darmstadt

Zwei Mitglieder unseres Clubs waren bei der Sitzung des Rotaract Deutschland Komitees in Darmstadt dabei.

Wir haben uns über verschiedene Themen, die dieses und das kommende Clubjahr betreffen, ausgetauscht und fleißig mitdiskutiert.
Nach langen Sitzungstagen, konnte sich die Gruppe beim Abendprogramm besser kennenlernen: Freitag ließen wir den Abend gemütlich bei ein paar Bier ausklingen, Samstag verbanden wir die Stadtführung mit der Sozialaktion, Stolpersteine zu putzen, um das Andenken an die Verfolgten des Nationalsozialismus zu erhalten.
So haben wir an diesem Wochenende alle drei Säulen von Rotaract umgesetzt und viel gelernt, geholfen und gefeiert.

Als nächstes kommt das RDK in Bochum bei der Deutschlandkonferenz zusammen, gemeinsam mit über 1000 anderen Rotaractern aus ganz Deutschland.
Hier wird unser Club sogar mit sieben Mitgliedern vertreten sein und wir freuen uns schon sehr!