Deutschlandkonferenz in Bochum

Vom 24.-26.03.2017 waren wir mit sechs Mitgliedern auf der Deutschlandkonferenz in Bochum vertreten.
Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung mit 1200 Rotaractern aus Deutschland und den Nachbarländern.

Wir durften Lernen, Helfen und Feiern.
Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und fleißig Werbung für unsere Charterfeier gemacht. Wir haben für einen guten Zweck Tüten gebastelt  und auch das Feiern kam nicht zu kurz: Freitag auf der Welcomeparty – wie immer in Tracht – und am Samstag auf dem Galaball.
Zudem wurden wie jedes Jahr die neuen Ressorts für das kommende Jahr gewählt, der BestAct und der Best Picture Award gekürt und über Anträge zu den Finanzen von Rotaract Deutschland und der Grundordnung abgestimmt.
Auch bei den Ausschüssen der Ressorts und den Zielspielen haben wir teilgenommen.

Wir sagen DANKE an das Deuko-Organisationsteam und dem Rotaract Club Witten-Wetter-Ruhrtal. Ihr habt das super gemacht!

 

Merken

Merken