Inklusives Kinderkino 30.09.17

Im Rahmen unserer Charterfeier haben wir einen inklusiven Kinonachmittag für Kinder mit und ohne Behinderung veranstaltet.

Gemeinsam mit unseren Chartergästen konnten wir den Kindern eine Auszeit vom Alltag und einen schönen Nachmittag schenken:
Zunächst durften sich die Kinder auf dem kinoeigenen Spielplatz mit Bällebad, Klettertürmen und Rutschen austoben. Zur Stärkung bekam jedes Kind danach Popcorn und ein Getränk.
Und dann durften wir auch schon in den Kinosaal, der ganz für uns alleine reserviert war.
Bei Cars 3: Evolution haben wir mit der beliebten Hauptfigur Lightning McQueen mitgefiebert.
Viel zu schnell ging dieser Kinonachmittag vorbei, aber wir alle hatten viel Spaß dabei.

Wir bedanken uns herzlich beim Cineplex Penzing, das gemeinsam mit uns diese Aktion durchgeführt hat und den Kinoeintritt der Kinder sowie die Verpflegung gespendet hat.